Herren1: Auswärtssieg gegen Tabellenschlusslicht

Veröffentlicht von willi am

Mit 102:87 gewann die TG Nürtingen gegen die Sportvg Feuerbach in Stuttgart (25:23, 45:40, 77:59).

Das Spiel begann relativ ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte sich richtig absetzen und somit ging es mit 25:23 in die erste Viertelpause. Im zweiten Viertel verlief das Spiel ähnlich, wobei sich beide Teams längere Schwächephasen erlaubten. Weiterhin ausgeglichen ging es in die Pause (45:40).

Nach der Pause drehten die Nürtinger richtig auf und legten einen Lauf hin zum zwischenzeitlichen 73:49 (28. Minute). Somit waren die letzten zehn Minuten wieder etwas entspannter und die Nürtinger machten sogar die 100 voll.

Am Samstag (19 Uhr, Hölderlin-Sporthalle) erwartet die TG die Basketballer des TV Cannstatt zum Showdown um den dritten Platz in der Bezirksliga 1. Eintritt ist wie immer frei.

Gramm (6), Heusgen (32), Mayer (20), Ratzkowski (6), E. Schweinfort (9), W. Schweinfort (14), Theilmann, Unterseher (9), Weingarten (6)

Kategorien: Herren1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.