21. Basketball Camp der TG Nürtingen

Veröffentlicht von willi am

Am vergangenen Wochenende veranstaltete die Basketballabteilung der TG Nürtingen in der Neckarau ein Sport-Camp für über 50 Jugendliche zwischen 8 und 16 Jahren. In einem umfangreichen 3-tägigen Programm stand für Anfänger und Vereinsspieler Basketball ganz im Vordergrund. Es wurden zahlreiche Trainingseinheiten, Wettbewerbe und Spiele unter Anleitung von 12 Coaches durchgeführt. Bei der abschließenden Siegerehrung am Sonntagnachmittag wurden mehrere Auszeichnungen vergeben: Camp MVP (Most Valuable Player) wurde Niels Speck, MIP (Most Improved Player) Pia Schwegmann, Shoot-Out Gewinnerin Cassandra Reich, den Two-Ball Wettbewerb konnte Kilian Fischer für sich entscheiden und zum Camp- Maskottchen wurde Nils Dietrich gewählt. Etwas übermüdet aber sehr glücklich verabschiedeten sich die Teilnehmer danach von den Coaches. Viele hatten ihre Teilnahme für das nächste Jahr bereits wieder angekündigt.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.